Ein Teil der Erstplatzierten (v.l.) : Anja Netz, Mesude Saltürk, Melina Tantalakis und Berkan Esme.

Comenius-Gymnasium erfolgreich beim Wettbewerb "Informatik Biber"

Insgesamt 120 Schülerinnen und Schüler des Comenius-Gymnasiums nahmen im November am „Informatik Biber“, Deutschlands größten Schülerwettbewerb im Bereich Informatik, teil. Besonders erfolgreich waren Onur Alatepe (06A, 1. Platz), Berkan Esme (06C, 1. Platz), Jonas Kaufmann (06C, 1. Platz), Anja Netz (06C, 1. Platz), Mesude Saltürk (06C, 1. Platz), Melina Tantalakis (06C, 1. Platz), Finn-Luca Haas (10B, 2. Platz), Rico Hoppe (Q2, 2. Platz) und Jan Kriegel (Q2, 2. Platz). Darüber hinaus könnten noch viele 3. Plätze erreicht werden. Das Comenius-Gymnasium gratuliert allen Preisträgerinnen und Preisträgern!